Ab dem neuen Schuljahr wird die Mittagsverpflegung unserer Schülerinnen und Schüler durch den Anbieter Meyer Menü übernommen. Die Bestellung und Abrechnung erfolgen direkt und eigenverantwortlich durch die Erziehungsberechtigten.
Die Bestellung erfolgt über das Online-Bestellsystem von Meyer Menü. Bitte beachten Sie, dass die Bestellung für die erste Schulwoche (Beginn: 18.08.2025) bis spätestens Freitag, den 08.08.2025 erfolgt sein muss.
Wir bitten darum, keinen Nachtisch zu bestellen, da dieser im Rahmen einer Arbeitsgemeinschaft von den Kindern selbst zubereitet wird.
Für Kinder mit nachgewiesenen Nahrungsmittelunverträglichkeiten bietet Meyer Menü sogenannte Sonderessen an. Diese können ausschließlich per E-Mail direkt bei Meyer Menü bestellt werden.
Ein entsprechender ärztlicher Nachweis (Attest) ist erforderlich und muss beigefügt werden. In der E-Mail kann angegeben werden, an welchen Tagen das Sonderessen gewünscht ist (z. B. montags bis freitags oder nur an einzelnen Tagen).
Die Abrechnung des Essens erfolgt über ein Prepaid-System. Das bedeutet:
Es muss ein Guthaben auf das Kundenkonto bei Meyer Menü eingezahlt werden.
Nur mit ausreichendem Guthaben können Bestellungen ausgeführt werden.
Die Verantwortung für die rechtzeitige Bestellung und Bezahlung des Mittagessens liegt bei den Eltern bzw. Erziehungsberechtigten.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte direkt an Meyer Menü.
Hier finden Sie die Anleitung für die Registrierung!
https://shop.meyer-menue.de/#/register/code-registration/code
Der Code für die Schule lautet SRC9EHPF.